Aktivierung der Hygienezonen mit ausgeklügeltem Zonenkonzept

Die Canexis Pharma AG hat ein modernes Hygienekonzept entwickelt. Es basiert auf einem detaillierten Zonenplan und erstreckt sich über drei Geschosse für integrierte Prozessketten zur Produktion von Cannabis.

Die Reinraumflächen der Klasse E wurden auf das Notwendige fokussiert, um die Einhaltung der behördlichen Vorschriften zu berücksichtigen.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die konsequente Trennung von Material- und Personenflüssen gelegt. Die Qualifizierung der GMP-relevanten Bereiche erfolgte risikobasiert und parallel zur Betriebs- und Bauplanung,

Damit ist Hygienekonzept einen weitere Meilenstein in der Produktionsinfrastruktur und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für höchste Qualitätsstandards und Effizienz in der Cannabisproduktion.

Neuste Beiträge