Wissen

Bei Cannabisarzneimitteln ist Wissen ein besonders wichtiger Faktor. Ist die Pflanze doch schon Jahrtausende alt, wurde viel wissen zur Heilwirkung wieder verloren oder lange nicht mehr daran geforscht.

Uns ist es wichtig, stets auf dem neusten Stand des Evidenz basierten Wissens zu sein, um dies mit Ärzten und Apothekern zu teilen. Dies ist aus unserer Sicht unerlässlich, um dem Patienten die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Somit wollen wir die Rolle eines zuverlässigen Partners für Ärzte, Apotheken und Patienten einnehmen, wenn es um die Anwendung von Cannabisarzneimitteln geht.

Medizinisches Cannabis

Erfahren sie mehr über die möglichen Derivate, Inhaltsstoffe und deren Anwendungswecke.

Cannabinoide

Der bekannteste Wirkstoff der Cannabisarzneimittel. Erfahren sie mehr über deren Wirkung und Anwendungsgebiete.

Möchten Sie mehr wissen?

Gerne bieten wir Ihnen passende Lösungen im Bereich von medizinischem Cannabis an.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.